Unser
Angebot

Der CheckFin Kreditcheck
bietet für alle etwas.

Verschaffe dir einen Überblick über die Möglichkeiten, die der CheckFin Kreditvergleich bietet:

Fixzins-Aktion

In Zeiten von steigenden Fixkosten möchtest du dein Eigenheim, deine Familie und dein Erspartes absichern? Dann melde dich bei uns.

Immokredite

Der Traum von deinen eigenen vier Wänden ist vielleicht näher, als du denkst. Lass uns gemeinsam nachrechnen!

Persönliche Beratung

Du hast einen Spezialfall, den du gerne mit einem Experten besprechen möchtest? Wir nehmen uns persönlich oder virtuell für dich Zeit.

Mehr dazu

Der CheckFin Kreditvergleich​

Verschaffe dir einen Überblick über die Möglichkeiten, die der CheckFin Kreditvergleich bietet:

Fixzins-Aktion

In Zeiten von steigenden Fixkosten möchtest du dein Eigenheim, deine Familie und dein Erspartes absichern? Dann melde dich bei uns.

Immokredite

Der Traum von deinen eigenen vier Wänden ist vielleicht näher, als du denkst. Lass uns gemeinsam nachrechnen!

Persönliche Beratung

Du hast einen Spezialfall, den du gerne mit einem Experten besprechen möchtest? Wir nehmen uns persönlich oder virtuell für dich Zeit.

Deine Vorteile auf einen Blick ​

Durch den Kreditvergleich bares Geld sparen!

Unsere Dienstleistung ermöglicht es dir ohne Mehraufwand, dutzende Banken zu vergleichen und aus den besten verfügbaren Angeboten jenes auszuwählen, das dich am meisten anspricht!

Persönliche Betreuung, für jeden Fall!

Wir nehmen unsere Sache ernst und finden auch für die schwersten Fälle eine Lösung. Durch unsere langjährige Erfahrungen können wir in (fast) allen Fällen helfen!

Mehrkosten? Fehlanzeige!

CheckFin kostet nicht mehr, weil unsere Dienstleistung über die banküblichen Bearbeitungsgebühren bereits bezahlt ist. Und sollte dir das Angebot doch nicht zusagen, fallen gar keine Kosten an.

Einige unserer Partner

Anhand unserer Kooperationen können wir dir Angebote von zahlreichen Banken aus ganz Österreich vorlegen. Dann kannst du entscheiden, welches Angebot dir am meisten gefällt - und wo du dich am wohlsten fühlst. Eine Auswahl unserer Partner:

Bankenvergleich

"Ich habe den Service von CheckFin genützt, um meine Kreditzinsen überprüfen zu lassen. Würde jedem empfehlen, sich zumindest Vergleichsangebote einzuholen!"

- Michael, 8642

"Ging alles sehr schnell und problemlos, kann ich nur empfehlen!"

- Janina, 1160

"auch wenn das beste kreditangebot letztens dann immer noch recht teuer war war die beratung zumindest gut!"

- Klaudia, 1210

Jetzt Kredit
mit CheckFin
vergleichen!

ZUM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH