CheckFin:

Experten Netzwerk
für Deinen Vorteil

Wir sind CheckFin.

CheckFin versteht sich als Teil eines Expertennetzwerks, von dem du als Kunde oder Kundin profitierst, weil wir unsere verschiedenen Fachbereiche so kombinieren, dass wir letztlich für jeden Fall eine Lösung finden. Unsere Expertise deckt alles rund um die Bereiche Kredite, Immobilien und gewerbliche Projekte ab.

Wir wählen die Partner unseres Netzwerks nach den Werten aus, nach denen wir selbst arbeiten möchten: Wir schätzen langfristige Beziehungen, einen guten Ruf, Zielorientierung und Ehrlichkeit. Wir suchen immer nach Lösungen. Davon sollen auch unsere Kunden und Kundinnen immer profitieren.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
floorplan

Unser Netzwerk hilft, rund um Immobilien:

  • Vorsorgewohnungen und Vorsorgekonzepte,
  • Beratung rund um Mietrecht,
  • Beratung rund um Immobilien- und Wohnrecht,
  • Ankauf und Verkauf von Liegenschaften,
  • und vieles mehr.
certificate

Unser Netzwerk hilft, rund um Finanzierungen:

  • Kreditoptimierung und Kreditvergleich
  • Immo-Kredite für private und gewerbliche Zwecke,
  • Vermögensberatung,
  • Unternehmensfinanzierungen,
  • und vieles mehr.

Das CheckFin-Team

Tycho
Eichstädt

Gewerblicher Vermögensberater

Finanzexperte mit einem breiten Netzwerk: „Mit Sprachtalent in fünf Sprachen und langjähriger Branchenerfahrung beherrsche ich vielfältige Gewerbe- und Projektfinanzierungen. Energetisch und flexibel finde ich für jeden Fall eine passende Strategie!“

Dawid
Ramian

Gewerblicher Vermögensberater

Dein Experte für nahtlose Einreichungen: „Mit fast 10 Jahren Erfahrung als Vermögensberater und zweisprachigem Hintergrund stehe ich Dir zur Seite. Als begeisterter Taucher bewahre ich zu jederzeit Ruhe und Präzision.“

Marcel
Monberg-Toth

Gewerblicher Vermögensberater

Dein Vermögensberater mit Leidenschaft: „Mit einem Auge fürs Detail behalte ich stets den Überblick, sei es bei der Beratung meiner Kunden oder auf dem Parkett des Ballsaals. Absolvent der WU Wien, wohnhaft in Wien, geboren in Salzburg.“

Eine Auswahl unserer Bankenpartner

Anhand unserer Kooperationen zu namhaften Großbanken und zahlreichen Regionalbanken können wir dir Angebote aus ganz Österreich vorlegen. Eine Auswahl unserer Partner:

Bankenvergleich

Wir freuen uns auf deine Kontaktanfrage, dein Projekt oder deine Idee. Wir sind immer für dich da und suchen für jeden Fall die optimale Lösung.

Was sagen unsere Kunden und Kundinnen?

"Ging alles sehr schnell und problemlos, kann ich nur empfehlen!"

- Janina, 1160

"Sehr engagiertes Team, das sehr transparent arbeitet und auf alle Fragen immer antwortet - bin total zufrieden!"

- Cornelia, 3385

"Schnelle und äußerst kompetente Abwicklung, auf Kundenwünsche wird ausgiebig Rücksicht genommen. Habe meinen Kredit nach bereits zwei Jahren umgeschuldet und erspare mir dank CheckFin knapp 12.500 Euro."

- Philipp, 7011

Weitere Kundenbewertungen auf Proven Expert ansehen

Jetzt Kredit
mit CheckFin
vergleichen!

ZUM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH