CheckFin checkt deinen Kredit.

Kostenlose & persönliche Finanzierungs-Angebote einholen.

Hole jetzt kostenlos dein persönliches Finanzierungs-Angebot ein.

Deine Vorteile:
✔️ Kostenloses Erstgespräch
✔️ Schnell, flexibel, professionell
✔️ Individuelles Kreditangebot

Warum Immokredit vergleichen mit CheckFin?

"Sehr engagiertes Team, das sehr transparent arbeitet und auf alle Fragen immer antwortet - bin total zufrieden!"

- Cornelia, 3385

"Schnelle und äußerst kompetente Abwicklung, auf Kundenwünsche wird ausgiebig Rücksicht genommen. Habe meinen Kredit nach bereits zwei Jahren umgeschuldet und erspare mir dank CheckFin knapp 12.500 Euro."

- Phillip, 7011

"Ging alles sehr schnell und problemlos, kann ich nur empfehlen!"

- Janina, 1160

"Vielen Dank für die gute Beratung und den unkomplizierten Ablauf- gerade bei einem so weitreichenden Thema wie dem Kauf der Traumwohnung hat man ja viele Fragen und gerade als Laie kann man da recht schnell auch was übersehen. Ich bin daher sehr dankbar für das Stückchen Sicherheit, das ihr mir gebt!"

- Daniel, 1190

Erfahrungen & Bewertungen zu checkfin.at

Wie läuft das Kennenlernen ab?

#1

1. Kontaktiere uns

Fülle das Kontaktformular aus, wir melden uns telefonisch bei dir, um einen Termin zu vereinbaren.

#2

2. Terminvereinbarung

Der Termin findet persönlich, in deiner Nähe statt. Alternativ bieten wir auch virtuelle Beratungen an.

#3

3. Kennenlernen ​​

Wir lernen uns in einem 30-45 minütigen Gespräch kennen und sehen, wie CheckFin dir helfen kann.

#4

4. Kreditvergleich

Du erhältst kostenlose und unverbindliche Angebote, sobald wir wissen, was deine Wünsche sind.

Eine Auswahl unserer Kooperationspartner

Anhand unserer Kooperationen können wir dir Angebote von zahlreichen Banken aus ganz Österreich vorlegen. Dann kannst du entscheiden, welches Angebot dir am meisten gefällt - und wo du dir am meisten sparst.

Bankenvergleich

Deine Vorteile auf einen Blick

Das Beste: Der CheckFin Kreditvergleich kostet nicht mehr, als wenn du ohne uns einen Kredit abschließen würdest. Nutze also die Möglichkeit des persönlichen Vergleichs: Wir sind für dich da!

Durch den Kreditvergleich bares Geld sparen!

Unsere Dienstleistung ermöglicht es dir ohne Mehraufwand, dutzende Banken zu vergleichen und aus den besten verfügbaren Angeboten jenes auszuwählen, das dich am meisten anspricht!

Persönliche Betreuung, für jeden Fall!

Wir nehmen unsere Sache ernst und finden auch für die schwersten Fälle eine Lösung. Durch unsere langjährige Erfahrungen können wir in (fast) allen Fällen helfen!

Mehrkosten? Fehlanzeige!

CheckFin kostet nicht mehr, weil unsere Dienstleistung über die banküblichen Bearbeitungsgebühren bereits bezahlt ist. Und sollte dir das Angebot doch nicht zusagen, fallen gar keine Kosten an.

Wir sind für dich da:

Erfüll dir den Traum

der eigenen vier Wände.

Mit CheckFin!

ZUM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH